ShanksLeRoux

 

 

 

Es Begann vor 2 jahren als Hinata20 das Licht der Welt von Iris erblickte. Als Tochter der lvl 55 Assa Katara20. Katara20 die Assa die keine FP mehr hatte und mit letzter kraft ihre Tochter gebärte. Ihr Versuch in der heißen Wüste Dratans FPs zu sammeln bei den Akane Riesen scheiterte. Und die Geburt ihrer Tochter verlangte ihr so viel Kraft ab, dass sie verstarb. Hinata20, die im Procyon Tempel 14000 FP sammelte ohne fp erhöhende Mittel zu nutzen - innerhalb von 7 Tagen - wollte nicht den Fehler wie ihre Mutter machen. Dies tat Hinata20 noch mit 100% Sperre in der Gilde Warrios. Die als sie lvl 35 erreichte und nicht wie ihre Mutter Assa sondern Hunter wurde verlies, weil sie alleine da stand.

 

Nach ein paar Tagen beim Levlen bei den Sphinx lernte sie die Assa meisterassa kennen. Die eine eigene Gilde namens WarAngels betreute. Hinata20 trat der Gilde bei. Nach einiger Zeit wurde sie sogar Offizier. Als Hianata20 lvl 91 war, verließ sie die Gilde und nahm sie den Namen xXSajuraXx an und wurde wie ihre Mutter Assa. Allerdings vermisste sie ihre Leute aus WarAngels und trat der Gilde wieder bei. Monate vergingen als der Leader von WarAngels durchdrehte und xXSajuraXx und einige andere aus der Gilde eine eigene Gilde gründeten: namens ElectroDeluxe. Es war eine schöne, aber kurze Zeit. Weil nach einer Zeit keiner mehr on kamen und xXSajuraXx wieder alleine da stand. 

 

Also neuer Name und wieder Hunter. Mit den namen PortgasIDIAce trat sie der Gilde ViaMilitis bei. Sie hatte auch keine Lust mehr eine Gilde zu leiten, weil die Kraft gefehlt hatte. Zeit verging und nach dem Erreichen von lvl  124 wurde ich wieder eine Assa und trug von nun an den Namen ShanksLeRoux. Die Geburt des PiratenKaisers. Shanks erreichte lvl 132 und hatte eine richtig tolle Zeit in ViaMilitis. Bis er mit 132 in den Urlaub ging für 3 Monate die Lust und die Kraft für Lc fehlte.

Als Shanks wieder kam, hatte sich viel verändert, viele seiner Kameraden hatten ein hohes Lvl erreicht und erlebte Abenteuer da wovon Shanks nur zu Träumen wagte. Und in der Gilde war auch nicht mehr viel los. Alsoverließ der die Gilde und ging in eine eigene Gilde namens ShadowAssa.

Der Goldbeutel war gefüllt und so levelte Shanks auf 145. In dieser Zeit lernte er den Ritter Saijrea kennen. Sie verstanden sich beide gut und Shanks entschloss sich mit ihm zusammen zu tun und trat der Gilde Westfire bei. Endlich glücklich und mittlerweile lvl 165 erreicht, fühlte sich Shanks wie wiedergeborgen. Und jetz als 2ter Leader der Gilde, PiratenKaiser und mit hohem Ansehen in der Gilde führt er sie in die Schlachten gegen das Böse von Last Chaos.

 

Soo und hier jetz kurze fackten:

 

Bin eine 165 assa die auf 173+ lvl möcht!!!

Und bin der 2te leader von der Gilde Westfire

22 Jahre alt Männlich komme aus den Wunderschönen Mecklenburg Vorpommern

Ig mit Lezi verheiratet und der PiratenKaiser von Last Chaos Pangea :D

Achjaaa und ich heise Robert genau wie der andere Leader vo Westfire :D

 

Alsoo hoffe euch hat meine kleine Lc Lebend geschichte gefallen, hab sie auch versucht so kurz zuhalten wie es geht. Und für die Rechtschreibfehler kan ich nichts hab LRS also Pssstttt :P

 

Jetz hab ich nur noch zusagen

Westfire for Live Brooo <3333

 

MFG

 

ShanksLeRoux